New Wardrobe


Ahhh Ein riesengroßer neuer Schrank mit Platz für all mein Zeug :D
Wurde auch endlich mal Zeit, dass mein mini Kleiderschrank rausfliegt!
Ein Frauen-Traum wird wahr ♥




My Favorite Nailpolish


Meiner Meinung nach die 11, die jede Frau haben muss! *u*

Bye Bye Red

Ja, es ist mal wieder so weit.
Ich habe beschlossen meine Haare zu färben. Aber diesmal nicht von Orange auf Rot und wieder zurück
soooooondern braun / caramel :D
Nach Jahren mit meinem "Markenzeichen" hab ich so Lust auf etwas neues.
Ich bin gerade schon fleißig dabei mir die Farbe rauswachsen zu lassen weil sich das Braun denn gleich an meine Naturhaarfarbe angepasst werden kann und denn in einen Caramelton über gehen kann.
Ich weiß zwar noch nicht 100% wann ich es mache weil ich es auch beim Friseur machen lassen würde
und auch noch nicht so ganz genau wie, aber hier ein paar Ideen:



French Manicure & Pedicure Pen



Fazit:
Ich habe letztens zum ersten mal dieses White Tip Painter von Essence ausprobiert,
weil ich French Nägel einfach unglaublich toll finde,
aber es mit Nagellack immer wieder eine tortur ist (ob mit oder ohne Schablonen)
Das gute an diesem Stift dass er total leicht und schnell aufzutragen ist und man
eben gerade durch diese Spitze kaum fehler machen oder sich vermalen kann.
Nur links sah es bei mir dezent gesagt etwas scheisse aus und die Farbe kam irgendwie schlechter in die Spitze.
Allgemein gesagt ist es für einen Tag toll aber kaum länger hat es bei mir leider auch nicht gehalten D:
Ausprobieren sollte man es trotzdem denn mit 1,95€ kann man nichts falsch machen.


H&M Summer Combination





Top: 12,95€
Shorts: 19,95€

Stuff





Beat n Dance 2014

Was für ein unglaubliches Gefühl
nach Jahren mal wieder auf einer Bühne vor so vielen Leuten zu singen *_*
Aber noch viel besser was man in der Zeit alles für tolle und begabte Musiker kennengelernt hat.
Ich freue mich jetz schon drauf nächstes Jahr wieder mitzumachen!


Nie wieder Schule!

Das wars! Die Ausbildung ist endlich geschafft.
Ich hoffe nieeee wieder eine Schule von innen sehen zu müssen xD
Obwohl die letzten 2 Jahre gerade wegen der tollen Leuten & meiner super Therapeutin
 (ohne die ich nieeeemals diesen Durchschnitt erreicht hätte) echt schön waren c:
Eine tolle Nachricht gibt es aber noch
Ich habe zum 1.8. eine Vollzeitstelle in der Krippe *-*
Es ist so geil, dass sich die ganze Arbeit jetzt wenigstens auszahlt!
Also wird es vielleicht doch noch dieses Jahr was mit dem Auszug




Anniversary

Danke,
für die 2 schönsten Jahre meines Lebens.




Vorzeugnis

Da mein Zeugnis erst im Juli kommt, ich aber meine Noten schon weiß konnt ichs mir nicht nehmen
 schon mal eine kleine Vorschau zum prollen zu erstellen xD

Instagram











Beat n Dance


Mein erstes Auftritt seit Jahren mal wieder :3
Seit Monaten arbeiten wir auf diesen Tag hin und auch wenn ich ingesamt nur 2 Songs habe
 und den Rest nur im Chor singe, kann ich es nur jedem empfehlen da hier dieses mal wirklich mega gute Künstler mitmachen!
Ob noch Karten da sind könnt ihr auf der angegebenen Seite selber schauen und der Eintritt (3€)
 muss erst beim eintreffen gezahlt werden c:
Ich würde mich freuen ein paar von euch zu sehen!


summerfeeling

Gerade ist die Ausbildung zu ende, schon stehen die Vorstellungsgespräche vor der Tür o:
Wie glücklich ich bin wenn dieser ganze Stress endlich vorbei ist^^
btw: Ich habe übrigens die besten Prüfungen aus der Klasse in Sozialpädagogik (1) und Deutsch (2) geschrieben *stolz* :D
Diese süße daunten ist übrigens Annika (femme-pure.blogspot.de) ;)



Lookbook